Stadtbild von Landshut

Klicken Sie hier, um unsere Kunden-Erstinformation einzusehen

Referenz

Stets um größtmögliche Transparenz bemüht, empfehlen mich Kunden unter WhoFinance. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild… WhoFinance Beraterseite…

Machen Sie sich ein ehrliches Bild von den Meinungen und Rückmeldungen meiner Kunden.

“Unabhängigkeit ist die entscheidende Grundbedingung für Vertrauen”

Günter T. Schlösser

Nur ein freier Anlageberater kann frei von Interessenskonflikten beraten und unter bewährten sowie namhaften Partnern im Kapital-, Investment- und Versicherungsbereich das Passende für den Kunden auswählen. Hier gilt es Chancen und Risiken abzuwägen, staatliche Zuschüsse zu nutzen und mögliche Steuervorteile zu berücksichtigen.

Das oberste Ziel ist der zufriedene Kunde.

Nutzen Sie ein unverbindliches Erstgespräch und nehmen Sie Kontakt auf.

Werdegang

Bereits in meiner ersten Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann wurde mir schnell klar: Beraten ist meine Leidenschaft.

Die nebenberufliche Ausbildung zum Finanzberater legte 1999 den Grundstein für meine berufliche Entwicklung. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit erfüllte sich im Juli 2001 ein lange gehegtes Ziel. Im Jahr 2007 folgte der Abschluss zum Versicherungsfachmann (BWV).

1999 – 2001 Gebundener Vermittler innerhalb der Versicherungsgruppe der Deutschen Bank.

2001 – jetzt freier Finanzberater

Schnell musste ich erkennen, dass die Bindung an einen Versicherer meine Beratungsqualität einschränkt. Um diesem Interessenkonflikt aus dem Weg zu gehen und eine maßgeschneiderte Beratung zu garantieren, war der Schritt zum freien Berater eine logische Folge. So steht einzig und allein der Kunde im Mittelpunkt, nicht der Anbieter.

2002 – jetzt Dr. Jung & Partner GmbH Generalrepräsentanz

Bereits 2000 lernte ich Herrn Dr. Klaus Jung in München Grünwald kennen. Die Zusammenarbeit mit einem der erfahrensten Investmentberater Deutschlands begeistert mich bis heute. Vor allem profitiere ich von seiner langjährigen Erfahrung. Ich darf Herrn Dr. Klaus Jung zu Recht als meinen Mentor und geschäftliches Vorbild nennen. Es wuchs eine enge Kooperation bis hin zur Gründung der Dr. Jung & Partner GmbH Generalrepräsentanz im Jahre 2002. Ich bin sehr stolz darauf, Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter dieses Unternehmens zu sein.

Ständige Fort- und Weiterbildungen sind in dieser schnelllebigen Zeit unerlässlich, jedes Jahr aufs Neue stelle ich mich dieser Herausforderung.