Klicken Sie hier, um unsere Kunden-Erstinformation einzusehen

Ach Du Liebes Geld mit Markus Koch

Darum funktioniert Geldanlage wie Bäume pflanzen

„Ach, du liebes Geld” fokussiert sich auf die Schnittstelle zwischen dem täglichen Leben und unserer Geldanlage.

Wir lieben, heiraten, spielen Lotto, gehen ab und an zum Sport oder mit Freunden und Familie auf eine Kreuzfahrt. Dabei treffen wir oft die richtigen, manchmal aber auch die falschen Entscheidungen. Vor allem aber haben wir dabei die fantastische Möglichkeit uns selbst besser kennenzulernen.

Genau darum geht es bei der Serie aus verschiedenen Filmen. Warum tun Menschen, was sie tun? Und das auch übertragen auf Geld und Geldanlage, auf Vermögensaufbau und Altersvorsorge, auf Sicherheit und Risiko.

Kurzum: Wer sich selbst besser versteht, trifft auch die besseren Entscheidungen – und zwar im echten Leben und bei der Geldanlage.